NRWision
13.01.2017 - 6 Min.

Silent Cinema: Kurze Stummfilme

Stummfilm-Reihe von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/silent-cinema-kurze-stummfilme-170113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Man kann eine Geschichte auch ganz ohne Sprache erzählen. "Silent Cinema" beweist dies mit einer Reihe von Kurzfilmen, die nur mit Bilder und Musik erzählt werden. Mal geht es um einen mysteriösen Laptop. Dann um ein mutiges Mädchen, das auf einem sehr ungewöhnlichen Weg einem Freund zur Hilfe kommt. Und was natürlich nicht fehlen darf, ist eine kurze Geschichte über die Liebe - mit tragischem Ausgang.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.