seth987: George Floyd - Rassismus in den USA

Aktueller Kommentar von David Thun aus Krefeld

Der Tod von George Floyd entfacht die Debatte über Rassismus in den USA neu. Schwarze beklagen Diskriminierung und Polizeigewalt. Demonstrationen in Amerika enden in Gewalt und Straßenschlachten. Welche Rolle spielt US-Präsident Donald Trump dabei? Podcaster David Thun aus Krefeld kommentiert die aktuellen Ereignisse. Der Tod von George Floyd bewegt ihn sehr. David Thun ist der Meinung: Wir müssen unsere Stimme gegen Rassismus erheben!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seth987-george-floyd-rassismus-in-den-usa-200604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.