NRWision
15.06.2020 - 6 Min.

seth987: Freizeitnerds vs. seth987

Podcast von David Thun aus Krefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seth987-freizeitnerds-vs-seth987-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

David Thun hat mit zwei Kollegen das Format "Freizeitnerds" produziert. In seinem Podcast erklärt er, warum es die Marke inzwischen nicht mehr gibt. Er erklärt außerdem, was der Unterschied zwischen den zwei Formaten "Freizeitnerds" und "seth987" ist. Bei den "Freizeitnerds" haben sich David Thun und seine Kollegen mit allem beschäftigt, das mit Freizeit zu tun hat. So haben sie zum Beispiel über Comics oder Filme gesprochen. Bei dem neuen Format "seth987" geht es um David Thun selbst und Themen, die ihn bewegen. So gibt es Reviews zu Spielen und Filmen, aber auch Podcast zu aktuellen Themen wie zum Beispiel dem Mord von George Floyd.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.