NRWision
  • Kanal 21 LiveShow
     

    Kanal 21 LiveShow

    Unterhaltung im TV-Studio aus Bielefeld

Lade...
Show
26.04.2012 - 70 Min.

Kanal 21 LiveShow - 18/2012

Unterhaltsames Studio-Format aus Bielefeld

Die vorerst letzte Live-Show widmet sich dem klassischen Drama: Den ersten Akt eröffnet der Männergesangsverein Germania Sieker mit volkstümlichen Klängen. Die Steigerung, den zweiten Akt, gestalten zwei Nachwuchstänzer des TC Metropol. Zum Höhepunkt im dritten Akt führen die Schauspieler Karla Trippel und Thomas Wolff, bevor es schließlich zur unvermeidlichen Katastrophe kommt.

Show
19.04.2012 - 50 Min.

Kanal 21 LiveShow - 17/2012

Unterhaltsames Studio-Format aus Bielefeld

Der Frühling ist da! Moderator Sven Stickling begrüßt ihn gemeinsam mit Musikerin Kristin Shey und Stadtteilreporter Rouven Ridder. Sie sinnieren über cleveres Wohnen, die NRW-Landtagswahlen und Rouvens Beziehung zu einem jungen Reh namens Winona. Für die passenden Frühlingsgefühle sorgt der Lenz-Lyrik-Buzzer.

Show
01.03.2012 - 59 Min.

Kanal 21 LiveShow - 10/2012

Unterhaltsames Studio-Format aus Bielefeld

Liebe liegt in der Luft bei der Crew der Live-Show um Moderator Sven Stickling. Der versucht den Spagat zwischen großen Gefühlen und aktuellen Themen. Mit dabei: Kotze auf dem Ärmel als Erfolgsrezept, eine ganz unsexualisierte Thai-Massage und die Symbole des ACTA-Protestes. Auch im Studio: Chris und Martin von der Band "Sommerhelden" und ihr unauffälliger Hund Linus, der zwar nicht mitsingt, im Studio aber dekorativ aussieht.

Show
26.01.2012 - 69 Min.

Kanal 21 LiveShow: Crystal.Pasture, Hajo Faber

Unterhaltsames Studio-Format aus Bielefeld

Die Live-Show ist - laut Moderator Sven - "die wohl letzte Sendung im deutschen Fernsehen, die so ist, wie sie ist". Diesmal polkern Sven und sein Sidekick Nils sich mit der Dorfkapelle "Crystal.Pasture" durch die Sendung, geben eine Fahndung nach einem vermissten Hut heraus und begrüßen Hajo Faber im Studio, der letztes Jahr überraschend vom Fan zum Präsidenten der Arminia Bielefeld wurde.

Show
20.01.2012 - 80 Min.

Kanal 21 LiveShow - 04/2012

Unterhaltsames Studio-Format aus Bielefeld

Aufzeichnung aus dem Dezember: Das Fest der Liebe steht kurz bevor. Für Moderator Sven Stickling ein Grund mehr, aggressiv zu sein. Doch seine Gäste und sein treuer Sidekick Nils schaffen es, ihn phasenweise milde zu stimmen. Im Studio gibt es Musik von der Band Kathrina, eine Dancehall-Performance und eine improvisierte Weihnachtsgeschichte.

Show
15.12.2011 - 75 Min.

Kanal 21 LiveShow - 51/2011

Live-Sendung von Kanal 21, Bielefeld

Eine Live-Sendung mit Publikum und Chat-Funktion für Zuschauer im Internet: Das Team von Kanal 21 zeigt interaktives Bürgerfernsehen par excellence. Von Literatur über Musik bis Comedy bietet die Show alles, was eine gute Unterhaltungssendung braucht. Die einzige Frage, die jetzt noch geklärt werden muss: Wird der Livestream diesmal halten?

Show
17.11.2011 - 46 Min.

Kanal 21 LiveShow - 47/2011

Live-Sendung von Kanal 21, Bielefeld

Eine Live-Sendung mit Publikum und Chat-Funktion für Zuschauer im Internet: Das Team von Kanal 21 wagt sich in neue Gefilde. Während der Sendung spricht Moderator Sven Stickling mit Studiogast Nils Christian Wédtke über "zarte" Wachhunde, kopulierende Meerschweinchen und andere Haustiere. Doch über allem steht die bange Frage: Klappt's mit dem Livestream?

Vor Live-Publikum präsentiert Moderator Sven Stickling Wortwitz, Bühnenkunst, Musik und viele Überraschungen. Die "LiveShow" wird von Kanal 21 in Bielefeld produziert.