Kanal 21 LiveShow - 10/2012

Unterhaltsames Studio-Format aus Bielefeld

Liebe liegt in der Luft bei der Crew der Live-Show um Moderator Sven Stickling. Der versucht den Spagat zwischen großen Gefühlen und aktuellen Themen. Mit dabei: Kotze auf dem Ärmel als Erfolgsrezept, eine ganz unsexualisierte Thai-Massage und die Symbole des ACTA-Protestes. Auch im Studio: Chris und Martin von der Band "Sommerhelden" und ihr unauffälliger Hund Linus, der zwar nicht mitsingt, im Studio aber dekorativ aussieht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kanal-21-liveshow-102012-120301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.