NRWision
26.04.2012 - 70 Min.

Kanal 21 LiveShow - 18/2012

Unterhaltsames Studio-Format aus Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kanal-21-liveshow-182012-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die vorerst letzte Live-Show widmet sich dem klassischen Drama: Den ersten Akt eröffnet der Männergesangsverein Germania Sieker mit volkstümlichen Klängen. Die Steigerung, den zweiten Akt, gestalten zwei Nachwuchstänzer des TC Metropol. Zum Höhepunkt im dritten Akt führen die Schauspieler Karla Trippel und Thomas Wolff, bevor es schließlich zur unvermeidlichen Katastrophe kommt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.