NRWision
  • Feedback
     

    Feedback

    Radio-TV-Talk aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Lade...
Talk
27.04.2017 - 25 Min.

Feedback: "Annie's Style", Band aus Münster

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

"Wenn schon mittelmäßig, dann mit Würde": Die große Musik-Kunst ist in den Deutschen Charts schon lange nicht mehr zu finden, findet die Band "Annie's Style" aus dem Münsterland. Ihre Songs kommen dagegen aus der eigenen Feder. Im Radiostudio im Bennohaus in Münster präsentieren die fünf Nachwuchs-Musiker ihre Singles "Bones" und "Home" - eine Mischung aus selbstgemachtem Indie Rock, Pop und Funk.

Talk
18.02.2016 - 34 Min.

Feedback: "Kapelle Petra" aus Hamm

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

Angefangen hat alles mit der Bekanntschaft zu Joko Winterscheidt. Die Jungs von "Kapelle Petra" haben den TV-Moderator 2009 auf einem Festival getroffen. Seitdem ist die Band in die Medienwelt eingetaucht und regelmäßig in Sendungen wie "Circus HalliGalli" mit dem Duo Joko & Klaas zu Gast. Im Gespräch mit "Feedback"-Moderator Simon Malkowski sprechen "Kapelle Petra" über Klamauk in ihren Liedern und den Namensgeber ihres neuen Albums. Außerdem performen die drei Musiker ihren Song "Arbeit" im Studio und haben auch darüber hinaus jede Menge Spaß in der Radiosendung.

Talk
24.09.2015 - 39 Min.

Feedback: Ronja Maltzahn, Songwriterin

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

Ronja Maltzahn spielt Klavier, studiert Chemie und Musik, schreibt eigene Songs und ist schon ziemlich in der Welt rumgekommen. Im "Feedback"-Interview erzählt sie unter anderem von ihren musikalischen Anfängen. Mit zehn Jahren hat sie das erste Mal Gitarre gespielt, danach ging es in die Schulband. Außerdem berichtet Ronja von ihren Reisen nach Australien und Neuseeland. Ihr Geld hat sie sich dort als Straßenmusikerin verdient.

Talk
30.04.2015 - 33 Min.

Feedback: "Muskelprotz", Band aus Münster

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

"Muskelprotz" aus Münster machen Musik und gehen pumpen. Das sind die zwei Leidenschaften von Sascha und Freddie, die sich die Künstlernamen "Bizeps" und "Trizeps" geben. Die Band aus dem Fitnessstudio hat ihre Musik irgendwo zwischen Punk und K.I.Z. angesiedelt und ihre Texte dem Krafttraining gewidmet. Um Lyrik über Fett-Abbau und Muskel-Aufbau sprechen "Muskelprotz" als Talk-Gäste bei "Feedback", der Radio-Sendung im Fernsehen.

Talk
26.02.2015 - 27 Min.

Feedback: Sebastian, Bürgerhaus Bennohaus

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

"Feedback" heißt das neue Format, in dem Moderator Jakob in Zukunft Bands aus Münster und Umgebung vorstellen und interviewen wird. Sein heutiger Gast ist Sebastian, der als Auszubildender im Bennohaus Münster die Sendung "Sprechstunde" inhaltlich neu auflegen und betreuen wird. In der ersten Ausgabe stellt er sich und seine Pläne vor.

"Feedback" ist ein Radio-TV-Talk aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus. Die Sendung zeigt im Fernsehen, was man bei einem Radio-Talk sonst nicht sehen kann. Das Format "Feedback" wurde von open.web.tv produziert und war zuvor unter dem Namen "Sprechstunde" bei NRWision auf Sendung.