NRWision
24.09.2015 - 39 Min.

Feedback: Ronja Maltzahn, Songwriterin

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/feedback-ronja-maltzahn-songwriterin-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ronja Maltzahn spielt Klavier, studiert Chemie und Musik, schreibt eigene Songs und ist schon ziemlich in der Welt herumgekommen. Im "Feedback"-Interview erzählt Ronja Maltzahn unter anderem von ihren musikalischen Anfängen. Mit zehn Jahren hat Ronja Maltzahn zum ersten Mal Gitarre gespielt. Danach ging es in die Schulband. Außerdem berichtet Ronja Maltzahn von ihren Reisen nach Australien und Neuseeland. Ihr Geld hat sie sich dort als Straßenmusikerin verdient.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.