Feedback: "Kapelle Petra" aus Hamm

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

Angefangen hat alles mit der Bekanntschaft zu Joko Winterscheidt. Die Jungs von "Kapelle Petra" haben den TV-Moderator 2009 auf einem Festival getroffen. Seitdem ist die Band in die Medienwelt eingetaucht und regelmäßig in Sendungen wie "Circus HalliGalli" mit dem Duo Joko & Klaas zu Gast. Im Gespräch mit "Feedback"-Moderator Simon Malkowski sprechen "Kapelle Petra" über Klamauk in ihren Liedern und den Namensgeber ihres neuen Albums. Außerdem performen die drei Musiker ihren Song "Arbeit" im Studio und haben auch darüber hinaus jede Menge Spaß in der Radiosendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/feedback-kapelle-petra-aus-hamm-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.