NRWision
30.04.2015 - 33 Min.

Feedback: "Muskelprotz", Band aus Münster

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/feedback-muskelprotz-band-aus-muenster-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Muskelprotz" aus Münster machen Musik und gehen pumpen. Das sind die zwei Leidenschaften von Sascha und Freddie, die sich die Künstlernamen "Bizeps" und "Trizeps" geben. Die Band aus dem Fitnessstudio hat ihre Musik irgendwo zwischen Punk und K.I.Z. angesiedelt und ihre Texte dem Krafttraining gewidmet. Um Lyrik über Fett-Abbau und Muskel-Aufbau sprechen "Muskelprotz" als Talk-Gäste bei "Feedback", der Radio-Sendung im Fernsehen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.