NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

05.03.2015 - 5 Min.
QRCode

Segeltörn mit dem Großsegler "Mercedes"

Reportage von Antonio Moll aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/segeltoern-mit-dem-grosssegler-mercedes-150305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unendliche Weiten: Auf dem Segelschiff "Mercedes" erleben Passagiere eine Reise auf dem offenen Meer der Nordsee. Antonio Moll aus Aachen fährt auf dem Großsegler "Mercedes" mit und erfüllt sich mit dem Segeltörn einen persönlichen Traum. Von Scheveningen, einem Stadtteil von Den Haag in den Niederlanden, startet der Filmemacher seine Reise auf der Nordsee. Auf dem Segeltörn lernen die Passagiere, wie die Segel gehisst und welche Seemannsknoten an Bord gebraucht werden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.