Mein Traumflug

Reportage von Antonio Moll aus Aachen

Sich einmal in den Himmel erheben und fliegen: Das war schon immer der große Traum von Antonio Moll aus Aachen. Nun erfüllt er sich für den Filmemacher endlich. Mit einer kleinen Propellermaschine geht es für Antonio Moll in den Luftraum über seine Stadt Aachen. Der Filmemacher berichtet, ob fliegen wirklich so toll ist, wie er es sich immer vorgestellt hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traumflug-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manfred Weyer
  • 24. Februar 2015
  • 12:47
Die Begeisterung über den Aachener Rundflug ist A. Moll anzusehen. Ein sehr schön in Scene gesetzter Rundflug mit Nachahmungscharakter !
  • Eva
  • 23. Februar 2015
  • 14:05
herzlichen Glückwunsch
  • Roswitha Katharina Wirtz
  • 23. Februar 2015
  • 09:15
Wie schön für Dich. Tip der Woche!
Herzlichen Glückwunsch!