NRWision
19.02.2015 - 8 Min.

Mein Traumflug

Reportage von Antonio Moll aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traumflug-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sich einmal in den Himmel erheben und fliegen: Das war schon immer der große Traum von Antonio Moll aus Aachen. Nun erfüllt er sich für den Filmemacher endlich. Mit einer kleinen Propellermaschine geht es für Antonio Moll in den Luftraum über seine Stadt Aachen. Der Filmemacher berichtet, ob fliegen wirklich so toll ist, wie er es sich immer vorgestellt hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Manfred Weyer
am 24. Februar 2015 um 12:47 Uhr

Die Begeisterung über den Aachener Rundflug ist A. Moll anzusehen. Ein sehr schön in Scene gesetzter Rundflug mit Nachahmungscharakter !

Eva
am 23. Februar 2015 um 14:05 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Roswitha Katharina Wirtz
am 23. Februar 2015 um 09:15 Uhr

Wie schön für Dich. Tip der Woche!
Herzlichen Glückwunsch!