NRWision
26.05.2020 - 10 Min.

Scott & Gott: Das fromme Kind in mir

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-das-fromme-kind-in-mir-200526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Kind war Martin Scott sehr fromm. Er hat seinen Glauben sehr ernst genommen. In "Scott & Gott" erzählt er, wie das aussah: Martin Scott betete möglichst viel und inbrünstig und las regelmäßig in der Bibel. Dann traf er auf Michael. Dieser hatte eine andere Auffassung vom Christentum. Von ihm lernte Martin Scott, dass Frömmigkeit auch die Verurteilung von anderen Lebensweisen bedeuten kann. Martin Scott spricht in seinem Podcast darüber, dass man als frommer Mensch auch sehr arrogant sein kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.