SchwarzBild: Tom Angelripper, "Sodom" im Interview

Musikmagazin für die Schwarze Szene - produziert von Fabian Witala aus Dortmund

Tom Angelripper von der Band "Sodom" hat unter Tage gearbeitet und auf großen Bühnen gespielt. Er ist im Ruhrgebiet zu Hause und hat Platten auf der ganzen Welt verkauft. Für die Musik hat Tom Angelripper die Arbeit auf der Zeche beendet: Im Porträt von "SchwarzBild"-Reporterin Verena Beringhoff spricht er über Heimat, Fußball und seinen Status als Metal-Legende - als Teil der Band "Sodom".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schwarzbild-tom-angelripper-sodom-im-interview-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.