NRWision
06.10.2011 - 45 Min.

SchwarzBild: Peter Heppner im Interview, Kotze-Literatur

Musikmagazin für die Schwarze Szene - produziert von Fabian Witala aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schwarzbild-peter-heppner-im-interview-kotze-literatur-111006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die meisten kennen Peter Heppner von dessen Band-Projekt "Wolfsheim" oder dem Erfolgs-Duett "Die Flut" mit Joachim Witt. Ein Interview mit dem Sänger steht im Mittelpunkt der zweiten Ausgabe von "SchwarzBild". Außerdem: sogenannte "Kotze"-Literatur und jede Menge Musik-Clips.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.