NRWision
15.12.2011 - 33 Min.

SchwarzBild: Endzeit-Festival in Essen, Tom Angelripper von "Sodom"

Musikmagazin für die Schwarze Szene - produziert von Fabian Witala aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schwarzbild-endzeit-festival-in-essen-tom-angelripper-von-sodom-111215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es wird eisenhart bei "SchwarzBild": In dieser Folge rockt das Team beim Endzeit-Festival in der Essener Zeche Carl - mit exklusiven Gesprächspartnern aus der deutschen Metal-Szene. Moderator Fabian Witala spricht mit "Metal-Legende" Tom Angelripper von der Band Sodom und plaudert mit Ex-Bandmitglied und Festivalgründer Peppi "Grave Violator" Dominik über authentische Musik, Familientreffen und die Nähe zu den Fans.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tobias Gerlach
am 19. Dezember 2011 um 12:25 Uhr

Astrein !