NRWision
05.10.2017 - 18 Min.

SchwarzBild: "Beyond Obsession", Synthie-Pop-Band

Musikmagazin für die Schwarze Szene - produziert von Fabian Witala aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schwarzbild-beyond-obsession-synthie-pop-band-171005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Beyond Obsession" ist eine deutsche Synthie-Pop-Band. Seit 2012 klettern die Musiker langsam die Erfolgsleiter hinauf. Im Interview erklären Sänger Nils Upahl und Keyboarder Andrè Wylar, wie die Videoplattform Youtube und zufällige Begegnungen mit Konzertveranstaltern sowie anderen Musikern ihnen dabei geholfen haben, bekannter zu werden. Außerdem gibt's Ausschnitte von Musikvideos und Konzerten von und mit "Beyond Obsession".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tom Meeloo
am 7. Oktober 2017 um 07:03 Uhr

Klasse !

Habe ich einen Hinweis auf das Album "Moments Of Truth" (mit Suchtfaktor) nicht mitbekommen oder fehlt der wirklich ?

Doreen Chen
am 6. Oktober 2017 um 21:15 Uhr

traumhaft !!!!!!!!!!