NRWision
20.01.2012 - 14 Min.

Schule macht TV: Zukunft der Arbeit

Sendung von Schülern vom Gymnasium Steinhagen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schule-macht-tv-zukunft-der-arbeit-120120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus? Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Steinhagen haben ihre Gedanken dazu in drei Kurzfilme verpackt - mit Themen von Datensicherheit über Kündigung per Knopfdruck bis hin zu Abhängigkeit von Robotern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.