Schule macht TV: Zukunft

Sendung von Schülern der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schulen aus Bielefeld-Bethel

Von Urlaubsreisen auf den Mars, Pfützen, die uns in fremde Welten ziehen und Robotern, die den Menschen die Arbeit stehlen - davon handelt die aktuelle Sendung von "Schule macht TV". Außerdem bekommen wir eine Vorstellung davon, wie die Bahn der Zukunft aussehen könnte, und wir erfahren wichtige Dinge zum Thema Gesundheitsvorsorge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schule-macht-tv-zukunft-121206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.