NRWision
05.04.2018 - 14 Min.

Schule macht TV: Rassismus

Magazinsendung von Schülern der Gesamtschule Rosenhöhe in Bielefeld

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schule-macht-tv-rassismus-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Rahmen der Bielefelder Aktionswochen "Rassismus - nicht mit mir!" haben Schülerinnen und Schüler ein Magazin zum Thema Rassismus produziert. Im Magazin werden Passanten nach ihren Erfahrungen mit Rassismus befragt. Außerdem es gibt einen szenischen Beitrag zu Zivilcourage und eine Expertenbefragung dazu, was Rassismus ist und wie man damit umgehen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.