Schule macht TV: Lena, Leo und die Herzkette

Kurzfilm der Stapenhorstschule in Bielefeld - mit Unterstützung von Kanal 21

Der Schüler Leo ist zum ersten mal verknallt - in die hübsche Lena aus seiner Schule. Seine Freunde finden das alles andere als toll, weil Leo dadurch offenbar keine Zeit mehr für sie hat und auf dem Fußballplatz kaum noch zu sehen ist. Dann läuft Leo ihnen auch noch mit einer Frauenkette über den Weg. Ob seine Freunde dafür Verständnis haben? Lena geht es ähnlich. Auch ihre Freundinnen fragen sich, wo sie sich immer rumtreibt und machen ihr Vorwürfe. Keine guten Voraussetzungen für Lena und Leo …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schule-macht-tv-lena-leo-und-die-herzkette-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Maxine
  • 29. April 2017
  • 20:18
Megaaa gut altar????????????????
  • Marie - Luise Voss
  • 28. Juni 2014
  • 22:25
supersüß!!!