NRWision
03.12.2015 - 1 Min.

Schnittbohnen

Beitrag von Horst Krause aus Aachen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schnittbohnen-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Frau sitzt in ihrem Wohnzimmer vor dem Fernseher und raucht eine Zigarette nach der anderen. Zwischendurch muss sie immer wieder stark husten. Das hindert sie aber nicht daran, weiter zu qualmen. Die Zigarettenstummel drückt sie nicht in einem Aschenbecher aus: Sie benutzt dafür ein Schnittbohnen-Glas, während im Hintergrund die Liedzeile "Das ist bestimmt meine letzte Zigarette" ertönt. Ein Kurzfilm von Horst Krause aus Aachen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.