NRWision
08.09.2011 - 4 Min.

Schlüssel zum Glück

Filmprojekt des Jugendzentrums "Aber Hallo e.V." in Alsdorf

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schluessel-zum-glueck-110908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rapper G-Rays (Sascha Cornelius) und Feedback (Kevin Robert) erzählen in ihrem zweiten Musikvideo von den eigenartigen Spielarten des Glücks. Ein positiver Song, der dazu animieren soll, das Glas immer halb voll statt halb leer zu sehen. Das Video entstand in Zusammenarbeit mit der Filmcrew des "Aber Hallo e.V."-Jugendzentrums in Alsdorf bei Aachen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.