NRWision
10.11.2021 - 6 Min.

Sarggeflüster: Bernd Mattes, Bestattungen Martin Frank in Rheinfelden (Baden)

Talk-Format von Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sarggefluester-bernd-mattes-bestattungen-martin-frank-in-rheinfelden-baden-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernd Mattes ist Bestatter. Er arbeitet bei "Bestattungen Martin Frank" in Rheinfelden (Baden). Mit Moderator Oliver W. Schulte spricht Bernd Mattes über seine Arbeit. Er hat 25 Jahre in einer Bank gearbeitet. Danach wurde er Bestatter. Als Ministrant in der katholischen Kirche hat Bernd Mattes schon an vielen Beerdigungen teilgenommen. Das Besondere für ihn: Die letzten Wünsche der Angehörigen und die Musikauswahl bei der Beisetzung. Wie Bernd Mattes sich seine eigene Beerdigung vorstellt und was seinen Beruf so schwierig macht, erzählt er im Talk-Format "Sarggeflüster".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.