NRWision
03.11.2021 - 50 Min.

Sarggeflüster: Schauspieler Falk-Willy Wild über den Tod

Talk-Format von Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sarggefluester-schauspieler-falk-willy-wild-ueber-den-tod-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauspieler Falk-Willy Wild spricht mit Moderator Oliver W. Schulte über den Tod. Mit der Sendung "Sarggeflüster" nimmt Oliver W. Schulte dem Tod seinen Schrecken. Gemeinsam mit Falk-Willy Wild liegt er in einem Sarg Probe. Die beiden sprechen über ihren letzten Willen und das Abschiednehmen. Sein Opa hat Falk-Willy Wild früh auf den Tod vorbereitet. Wirklich verstanden hat der Schauspieler das erst später. Im "Sarggeflüster" geht es mit leichten Worten um ernste Themen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.