NRWision
04.09.2018 - 9 Min.

Sardinien - Teil 2: Horse Country Resort

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sardinien-teil-2-horse-country-resort-180904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Horse Country Resort" auf Sardinien steht im Mittelpunkt von Teil 2 dieses Reiseberichts. Ob Tanzgruppen in Cowboy-Kostümen, Trainingsstunden in der Reitschule oder Ausritte zum Strand: Auf die Besucher auf Sardinien warten zwischen beeindruckenden Landschaften zahlreiche Attraktionen und Shows. Vojtech Kopecky führt in seiner Reportage durch das tägliche Programm des "Horse Country Resort" auf Sardinien.
Deine Meinung
Ist Sardinien ein attraktives Urlaubsziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.