NRWision
30.07.2015 - 5 Min.

Rush

Kurzfilm von Ida Kiefer und Luca Eggert aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rush-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Rush" von Ida Kiefer und Luca Eggert aus Köln erzählt eine Geschichte aus dem nächtlichen Großstadtdschungel. Zwischen Neonlichtern und Zigarettendunst stolpert der Protagonist von einer Kneipe zur nächsten. Doch dann endet seine Reise auf dem Asphalt. Eine mysteriöse Begegnung im Dämmerlicht wirft weitere Fragen auf. "Rush" gewann den Jurypreis beim Kölner "Veedelsfilm Festival 2015". Das Festival hat sich auf filmische Momentaufnahmen aus dem Kölner Agnesviertel spezialisiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.