NRWision
02.11.2016 - 3 Min.

Josef Weidenhof

Kurzfilm von Ida Kiefer aus Düsseldorf

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/josef-weidenhof-161102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tagtäglich begegnen wir an den verschiedensten Orten den unterschiedlichsten Menschen. Welche Geschichten diese Menschen mit sich tragen, ist auf den ersten Blick oft nicht zu erkennen. In diesem Beitrag spricht die Schauspielerin Ida Kiefer in einer McDonalds-Filiale in Essen Josef Weidenhof an und lässt ihn seine Geschichte erzählen: was er macht, wo er lebt und wie er sich durch das Leben schlägt. Das Kaffeetrinken ist für den Mann aus Eschweiler eine Gelegenheit, Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.