Momentaufnahme

Kurzfilm von Henning Krüger und Sina Matuschek

Wie viel ist man bereit zu tun, um etwas zu bekommen, nach dem man sich sehnt? Und was ist der Preis, den man bereit ist, dafür zu zahlen? Vor diesen Fragen steht auch die Hauptfigur in dem Kurzfilm "Momentaufnahme" von Ida Kiefer aus Düsseldorf. In einer Welt voller Unsicherheit und Bedrohungen, wo einfache Lebensbedürfnisse gehandelt werden wie Drogen, muss sie einen Weg finden. Dabei ist die Protagonistin doch nur auf der Suche nach etwas ganz Einfachem: ein bisschen Spaß.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/momentaufnahme-161025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.