RSV Meinerzhagen 1921 e.V.

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

Der zweite Teil der Sonderausstellung in der "Villa im Park" befasst sich mit dem Höhepunkt der Geschichte des Fußballclubs RSV Meinerzhagen. In den 1960er Jahren ist der Verein bis in die höchste Amateurliga aufgestiegen und spielte gegen Vereine aus Bochum, Wattenscheid, Hagen und Siegen. Der RSV hatte sogar die Chance, um die deutsche Amateurmeisterschaft zu spielen. Ehemalige Spieler erinnern sich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rsv-meinerzhagen-1921-ev-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.