NRWision
30.08.2018 - 10 Min.

rs1.tv: Tag der offenen Tür im Tierheim, Bürgerbefragung von B'90/Die Grünen

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-tag-der-offenen-tuer-im-tierheim-buergerbefragung-von-b-90die-gruenen-180830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Tierheim in Remscheid-Lennep beherbergt im Schnitt 100 Tiere. Beim Tag der offenen Tür hat jeder die Chance, das Tierheim zu besichtigen. Gleichzeitig sollen durch diverse Aktionen, Spenden für die Tiere und Helfer gesammelt werden. Über neue ehrenamtliche Helfer freut sich das Tierheim in Remscheid-Lennep jederzeit. Außerdem: Die Partei "Bündnis 90/Die Grünen" macht eine Umfrage zum Thema Mobilität. Die Bürger sollen zum Nachdenken angeregt werden - um zum Beispiel öfter mal das Auto stehen zu lassen. Durch den Diskurs möchte die Partei Meinungen mit den Bürgern in Remscheid austauschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.