NRWision
14.09.2022 - 14 Min.
QRCode

rs1.tv: Notfallversorgung in Krisenzeiten, Culinaria - Hausmesse im Barista, Park-Food-Festival

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-notfallversorgung-in-krisenzeiten-culinaria-hausmesse-im-barista-park-food-festival-220914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was mache ich im Notfall? Wie verhalte ich mich in Krisenzeiten richtig? Sich auf Krisen vorzubereiten, ist seit dem Krieg in der Ukraine wichtiger denn je. Im Lokalmagazin "rs1.tv" erzählt Sascha Ploch von der Feuerwehr Remscheid, welche Lebensmittel man im Krisenfall braucht. Jeder Erwachsene sollte sich 10 Tage lang mit allen notwenigen Sachen im Haushalt versorgen können. Außerdem geht's um die Hausmesse "Culinaria" bei "Barista" auf dem Rathausplatz in Remscheid. Neben verschiedenen Gerichten freuen sich die Besucher*innen auch über traditionelle Weine aus Italien. Und: Das "Park-Food-Festival" findet 2022 zum letzten Mal in Remscheid statt. Veranstalter Markus Kärst verrät, warum es die letzte Ausgabe des beliebten Essen-Festivals in der Stadt ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.