NRWision
07.03.2013 - 10 Min.

Rotes Sofa: Prof. Joachim von Gottberg, FSK

Interview-Reihe aus Paderborn, präsentiert von Kanal 21

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-prof-joachim-von-gottberg-fsk-130307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Authentischer als die Realität - Scripted Reality in der medienpädagogischen Diskussion" lautete der Titel eines Workshops beim 29. "Forum Kommunikationskultur" in Paderborn. Über die Inhalte und Ergebnisse berichtet Professor Joachim von Gottberg, Geschäftsführer der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen, kurz FSK, im "Rotes Sofa"-Interview.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.