NRWision
07.02.2013 - 9 Min.

Rotes Sofa: Prof. Gudrun Marci-Boehncke, TU Dortmund

Interview-Reihe aus Paderborn, präsentiert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-prof-gudrun-marci-boehncke-tu-dortmund-130207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Thema Medienbildung sind sich Elternhaus und Kita oft nicht einig. Prof. Gudrun Marci-Boehncke vom Institut für deutsche Sprache und Literatur an der TU Dortmund spricht auf dem roten Sofa über das Thema: Wie sehr nutzen Kleinkinder schon Medien? Was für Vor- oder Nachteile gibt es? Und wie können sich Erzieher darauf vorbereiten?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.