NRWision
18.02.2016 - 7 Min.

Rotes Sofa: Felix Wesseler, filmpool entertainment GmbH

Medientalk aus Köln, präsentiert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-felix-wesseler-filmpool-entertainment-gmbh-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Pressesprecher der Film- und Fernsehproduktionsfirma "filmpool entertainment GmbH" in Köln, kennt sich Felix Wesseler sehr gut mit dem Thema Kommunikation im Bezug auf das Medium Fernsehen aus. Wie dieses Medium im digitalen Zeitalter weiterhin als Informationsquelle zu nutzen ist, erklärt er auf dem "Roten Sofa" von Kanal 21 am Beispiel der Sendung "Berlin - Tag & Nacht". Die Serie ist von als crossmediales Projekt gestartet und hat mittlerweile mehr als drei Millionen Likes auf Facebook.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.