NRWision
25.02.2016 - 4 Min.

Rotes Sofa: Dr. Wolfgang Ressmann, OK-TV Ludwigshafen

Medientalk aus Köln, präsentiert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-dr-wolfgang-ressmann-ok-tv-ludwigshafen-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Leiter des "OK-TV Ludwigshafen" weiß Dr. Wolfgang Ressmann, wie wichtig Bürgermedien in unserer Gesellschaft sind. Mit Moderatorin Jil-Madelaine Blume hat er sich beim 32. Forum für Kommunikationskultur der GMK in Köln zum Interview getroffen. Der medienerfahrene Talk-Gast erklärt, warum Bürgermedien eine wichtige publizistische Ergänzung sind. Außerdem spricht er über ihre Relevanz für die lokale Kommunikation vor Ort und für eine fundierte Meinungsbildung.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.