NRWision
28.02.2013 - 9 Min.

Rotes Sofa: Dr. Martin Ritter, Thüringer Landesanstalt für Medien

Interview-Reihe aus Paderborn, präsentiert von Kanal 21

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-dr-martin-ritter-thueringer-landesanstalt-fuer-medien-130228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Interview-Reihe "Rotes Sofa" aus Paderborn erzählt diesmal Dr. Martin Ritter, Referent der Thüringer Landesanstalt für Medien, was für Gütekriterien er bei Bürgermedien-Beiträgen anlegt und ob man die Bürgermedien in Zeiten des Web 2.0 überhaupt noch braucht.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.