NRWision
31.01.2013 - 9 Min.

Rotes Sofa: Dirk Poerschke, LVR-Zentrum für Medien und Bildung

Interview-Reihe aus Paderborn, präsentiert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-dirk-poerschke-lvr-zentrum-fuer-medien-und-bildung-130131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit Computerspielen lernen? Eine gute Idee, findet Dirk Poerschke, Medienpädagoge vom LVR-Zentrum für Medien und Bildung. Im Interview erklärt Poerschke, welche Rolle Computerspiele in Zukunft in der Schule spielen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.