NRWision
10.03.2016 - 9 Min.

Rotes Sofa: Björn Friedrich, SIN-Studio im Netz e.V.

Medientalk aus Köln, präsentiert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-bjoern-friedrich-sin-studio-im-netz-ev-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "SIN-Studio im Netz e.V." aus München setzt sich vorrangig mit dem Thema "Kinder und Jugendliche in digitalen Welten" auseinander. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels gewinnt die Arbeit des Vereins zunehmend an Bedeutung. Der Verein versucht, Mittelwege im pädagogischen Umgang mit Medien zu finden. Außerdem unterstützt er Eltern, die oftmals zu besorgt mit dem Thema umgehen. Björn Friedrich von "SIN-Studio im Netz e.V." ist zu Gast auf dem "Roten Sofa" und spricht mit Moderatorin Jil-Madelaine Blume über die Arbeit des Vereins.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.