Rotes Sofa: Björn Friedrich, SIN-Studio im Netz e.V.

Medientalk aus Köln, präsentiert von Kanal 21

Der Verein "SIN-Studio im Netz e.V." aus München setzt sich vorrangig mit dem Thema "Kinder und Jugendliche in digitalen Welten" auseinander. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels gewinnt die Arbeit des Vereins zunehmend an Bedeutung. Der Verein versucht, Mittelwege im pädagogischen Umgang mit Medien zu finden. Außerdem unterstützt er Eltern, die oftmals zu besorgt mit dem Thema umgehen. Björn Friedrich von "SIN-Studio im Netz e.V." ist zu Gast auf dem "Roten Sofa" und spricht mit Moderatorin Jil-Madelaine Blume über die Arbeit des Vereins.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-bjoern-friedrich-sin-studio-im-netz-ev-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.