NRWision
18.01.2022 - 46 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Guten Rutsch Czichos & Frohes Neues Neapel

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-guten-rutsch-czichos-frohes-neues-neapel-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das neue Jahr 2022 ist da. Zeit für die Podcaster*innen, einen Rückblick zu wagen: Wie war Silvester? Was ist im Fußball passiert? Nach der Weihnachtspause haben sich Ann-Christin Stosberg und Janik Happ viel zu erzählen. Mit ihren Lieblingsvereinen haben die Fußball-Fans unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Janik ist unzufrieden mit der Leistung von Fortuna Düsseldorf. Er lenkt sich lieber mit einem anderen Verein ab - dem SSC Neapel aus Italien. Ann-Christin könnte mit dem 1. FC Köln kaum zufriedener sein. Nur der überraschende Wechsel von Rafael Czichos zu Chicago Fire in die USA macht sie ein wenig unglücklich.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.