NRWision
27.09.2018 - 58 Min.

Rockzentrale TV: "Wegbier" und "Männi" im Interview

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-wegbier-und-maenni-im-interview-180927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die drei Jungs von "Wegbier" und die Ein-Mann-Band "Männi" sind zu Gast bei "Rockzentrale TV". Eigentlich wollten "Wegbier" Fun-Punk machen, doch unter die witzigen Themen mischten sich schnell auch ernste. Heute schreiben sie Lieder über Dinge, die sie beschäftigen. Bier und Spaß dürfen dabei aber natürlich nicht fehlen. "Männi" geht ähnlich an seine Musik heran. Als Solokünstler macht er fast alles selbst. Dadurch hat er sogar schon mit der Band "Antilopen Gang" zusammenarbeiten können. Im Gespräch geht es außerdem um das "Sag Wieso?! Festival" in Aachen und in Meerbusch, das von den Jungs organisiert wird. Die neue Platte von "Wegbier" ist auch Thema. Sie heißt passenderweise "Sixpack" und erscheint noch in diesem Jahr.
Deine Meinung
Sollten Radiosender mehr deutsche Musik spielen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.