NRWision
09.05.2019 - 59 Min.

Rockzentrale TV: "Steckbeckenzecken", Schlagerpunk-Band aus Leverkusen

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-steckbeckenzecken-schlagerpunk-band-aus-leverkusen-190509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Steckbeckenzecken" ist eine Band aus Leverkusen, die sich selbst als "Schlagerpunk-Kapelle" bezeichnet. Mit viel Humor und lustigen Kostümen vereinen die Musiker den "gepflegten Schlager" mit "dreckigem Punkrock". Andreas Wagner von "Rockzentrale TV" unterhält sich mit Sänger "Johnny Lovegod" und Schlagzeuger "Bodo Bummbumm".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.