NRWision
23.05.2019 - 53 Min.

Rockzentrale TV: "Stay In Conflict", Hardcore-Band aus Wesel

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-stay-in-conflict-hardcore-band-aus-wesel-190523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Stay In Conflict" ist eine Hardcore-Band aus Wesel. Sänger Benne, Gitarrist Sebastian und Bassist Sven sind zu Gast bei "Rockzentrale TV" in Düsseldorf. Im Interview mit Andreas Wagner sprechen sie über ihr neuestes Album "the perfect use of violence". Ihre Musik ist laut und aggressiv, sagen die drei. Aber die "richtige Form" von Aggression, sagen sie. Außerdem sprechen die Musiker über die Sinnhaftigkeit von Bandcontests und erklären, wie kleine Bands es schaffen können, bekannter zu werden. Zudem im Magazin: Musik von "Ninetynine" aus Erfurt, von "The Sensitives" aus Schweden, von "Sperm8" aus Kassel und von "One Burning Match" aus Frankreich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.