Rockzentrale TV: Samuel Dickmeis und Matt Murdock von "MÄNNI", Band aus Aachen

Musikmagazin aus Düsseldorf

Samuel Dickmeis und Matt Murdock sind Mitglieder der Punk-Rock-Band "MÄNNI" aus Aachen. In der "Rockzentrale" in Düsseldorf erzählen sie, wie ihr neues Album mit dem Namen "Mir tut alles weh" entstanden ist. Die Musiker sprechen zudem über die Geschichten hinter Songs wie "Ibuprofen". Außerdem gibt es in "Rockzentrale TV" Musik von Ex-DSDS-Teilnehmer Max Buskohl, "Primetime Failure" und "Schockromantik" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-samuel-dickmeis-und-matt-murdock-von-maenni-band-aus-aachen-190328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.