Rockzentrale TV: OLGAS-ROCK Festival 2019

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

Das "OLGAS-ROCK " ist ein Rock- und Punk-Festival in Oberhausen. Es findet Anfang August 2019 an zwei Tagen im "OLGA Park" statt. Auf zwei Bühnen spielen den ganzen Tag verschiedene Bands. Das Team von "Rockzentrale TV" ist auf dem Festival unterwegs und zeigt die Highlights. Außerdem trifft es die Bands "Strange Within", "Use Möre Gas", "Pott Riddim" und "LATTE+" und Frontmann Nico von "Breathe Atlantis" zum Interview. Beim "OLGAS-ROCK" stehen im Jahr 2019 außerdem auf der Bühne: "Eskimo Callboy", "Grossstadtgeflüster", "INTREPID" und viele andere.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-olgas-rock-festival-2019-191009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.