Rockzentrale TV: Mars Saibert aus Düsseldorf

Musikmagazin aus Düsseldorf

Mars Saibert ist Schauspieler, vor allem bekannt aus der Serie "Unter Uns" bekannt. Eigentlich ist Mars Saibert aber ein Multitalent: Neben der Schauspielerei schreibt er Drehbücher und singt. Letzteres bewies er schon bei "The Voice of Germany". Im Interview mit Andreas Wagner von "Rockzentrale TV" erzählt Mars Saibert, wie wichtig ihm die Musik ist und welche Rolle sie in seinem Leben spielt. Mars Saibert erinnert sich außerdem zurück an seine ersten Bands. Sein neues Album trägt den Titel "Asche zu Gold". Darauf ist Mars Saibert erstmals ausschließlich auf Deutsch zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-mars-saibert-aus-duesseldorf-181011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Sind Casting-Shows ein gutes Sprungbrett für Künstler?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.