NRWision
24.10.2018 - 107 Min.

Rockzentrale TV: "Driven by Impact" aus Düsseldorf

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-driven-by-impact-aus-duesseldorf-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Driven by Impact" ist eine Metalband aus Düsseldorf. Sie ist zu Gast bei "Rockzentrale TV". Die Band spielt einen Mix aus Melodic-Death-, Groove und Trash-Metal und erreicht so einen ganz besonderen Sound. Im Gespräch mit Andreas Wagner von "Rockzentrale TV" reden die Bandmitglieder von "Driven by Impact" außerdem über ihre musikalischen Vorbilder, schlechte Konzerte und ihre neue CD.
Deine Meinung
Magst Du Rockmusik zu jeder Tageszeit?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Sascha / Saramoni
am 26. Oktober 2018 um 12:54 Uhr

Punkrock is my live