NRWision
08.11.2018 - 88 Min.

Rockzentrale TV: "Die Lieben Löwen" aus Dortmund

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-die-lieben-loewen-aus-dortmund-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Lieben Löwen" sind eine Rockband aus Dortmund. Die fünfköpfige Gruppe versteht sich als Satireband und hieß früher "Die Band". Im Interview mit "Rockzentrale TV" reden sie darüber, wieso sie sich umbenannt haben und was für Geschichten hinter ihren Songs stehen. Musikalisch gibt’s in der "Rockzentrale" diesmal außerdem von "Bittersüßes Gift", "Clane", "Problem System" und "Schaudinger" was auf die Ohren.
Deine Meinung
Kaufst Du noch Musik-CDs?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Aldi
am 12. November 2018 um 13:23 Uhr

Oder Platten oder Kassetten &#x1f642;