NRWision
28.08.2018 - 50 Min.

Rockzentrale TV: "Der Ole", Musiker im Interview

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-der-ole-musiker-im-interview-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Ole" stellt sein neues Album "In Grund und Boden" vor. Lange Zeit war er die Stimme der Band "Massendefekt". Nach seiner Band-Zeit sucht er als Solokünstler neue Herausforderungen. Bei "Rockzentrale TV" spricht Moderator Andi mit Ole sowohl über seine Vergangenheit, als auch über Pläne für die Zukunft. Außerdem gibt es zwei Musikstücke von seinem Album zu hören. Darüber hinaus zeigt "Rockzentrale TV" Stücke einiger internationaler Bands. Viele davon sind - zumindest in Deutschland - noch völlig unbekannt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.