NRWision
11.07.2019 - 79 Min.

Rockzentrale TV: Ben Blutzukker, Metal-Musiker aus Düsseldorf

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-ben-blutzukker-metal-musiker-aus-duesseldorf-190711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ben Blutzukker aus Düsseldorf bezeichnet sich selbst als "One-Man-Metal-Band". Um allein den Sound einer ganzen Band zu erzeugen, spielt der Künstler verschiedene Instrumente und nutzt digitale Programme, die ihn dabei unterstützen. In "Rockzentrale TV" erzählt Ben Blutzukker unter anderem von seinen Musikerfahrungen in der Gothic- und der Elektro-Szene. Er spricht mit Moderator Andreas Wagner außerdem über seinen Musik-Style und seine bisherigen Veröffentlichungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.